Juli 2017

1 Aktionärsversammlung (doodle bis 14.07.)

Projekt "Denk-Box":Hygiene-Raum (Bar-Küche o.ä.) gesucht

3 Projekt "Mukka Stoff": 7.-9.Juli Standhilfe gesucht

4 Die Cola: bitte Feedback - 3 Fragen

5 Zwei Gewinner des 100% Partysponsoring

1 Aktionärsversammlung

Die erste Aktionärsversammlung steht bevor. Bis 5 Tage vorher könnt ihr online eure Aktie kaufen! Nur bezahlte Aktien berechtigen zur Teilnahme. Vor Ort könnt ihr euer Produkt aus dem Crowdfunding-Paket abholen und bekommt dazu eine kleine Überraschung! ;-)

Wann findet unsere Versammlung statt? Ihr könnt mit folgendem Link bis zum 14.7. mitentscheiden!

http://doodle.com/poll/xmkg5vkywzmg849f

2 Projekt „Denk-Box“: Hygiene-Raum (Bar-Küche o.ä.) gesucht

Die "Denk-Box" ist nun schon eine Weile in Vorbereitung: Eine Kiste gefüllt mit Produkten die gut fürs Gehirn sein sollen (Kakaobohnen, Guarana-Pulver, Spirulina, Brahmi, Neuronade). Dazu gibt's eine Broschüre die über die positiven und negativen Einflüsse auf unser Gehirn aufklärt und die Wirkungsweisen von einzelnen Stoffen (z.B. auch Koffein) aufklärt.

Vor der Feedbackphase müssen wir jedoch erstmal klären, wo wir die Produkte umverpacken können. Dafür brauchen wir einen Raum der die Hygiene-Anforderungen erfüllt!

Daher suchen wir eine Gastronomieküche. 

Viele Küchen/Bars/Kaffees etc. öffnen erst (Nach-)Mittags. Sodass wir vorher dort umverpacken könnten. Kennt jemand einen Ort, der uns vielleicht Unterschlupf bieten würde? 

3 Mukka Stoff: zum Nippen! Konzept zur Musiker-Förderung

Wir haben mit Musikern die Idee vorangetrieben leckeren Likör zu vermarkten und mit Design und Erträgen Berliner Musiker zu fördern. Am kommenden Wochenende vom 7.bis 9. Juli konnten wir einen kostenfreien Stand beim "Rocktreff" ergattern und können dort Feedback fürs Konzept holen.

Wir wollen dort ein leckeres Rhabarbar-Rezept verköstigen und parallel kurz das Konzept umreißen. Die Gäste & Musiker werfen dann ihre Becher in einen von zwei Mülleimern, was unser Feedback ist:

Mülleimer A: geil, umsetzen!

Mülleimer B: mir egal.

Wir brauchen noch Hilfe den Stand zu besetzen, damit die Aktion auch Spaß macht!

Lust? Ruf Maxim an! 017639083549

Was ist der Rocktreff? Ein jährliches Open Air Festival im Volkspark Mariendorf; das größte Amateurbandfestival Berlins!

4 Die Cola - Revolution

Seit Mai gibt es von der J-MeinGut AG "Die Cola - Revolution". Uns erreicht zahlreiches Feedback, doch wir wissen, dass dies nicht representativ sein muss. Kritisiert wurden Kohlensäure- und Zuckergehalt. Wenn du bereits gekostet hast, beantworte uns doch bitte 3 kurze Fragen dazu! (Oder und leite diesen Link an Leute weiter, die gekostet haben.)

Hier geht’s zu den Fragen:

http://jayvolution-ev.de/awesome-surveys/feedback-die-cola-revolution/

5 Zwei Gewinner des 100% Partysponsoring

Gewonnen haben der Crowdfunder Tobias K.
und der Newsletter-Empfänger Michael R.
Beide werden separat per Mail benachrichtigt.
Wenn du nicht gewonnen hast, kannst du trotzdem unser Partysponsoring-Angebot nutzen!
Das heißt:
Jetränke zum Selbstkostenpreis,
auf Kommission,
für nur 3€ Logistik! (nur in Berlin)

Infos auf: http://j-ag.info/partysponsoring/

Jayvolution Berlin e.V.
www.jayvolution-ev.de
Unsubscribe    |    View this email in your browser