Umfrage „Sterni“

Fast alle Biermarken werden von wenigen Großkonzernen aufgekauft.

(Übersicht von Biermarken)
Die damit verbundene Machtkonzentration und dessen Konsequenzen wollen wir aufzeigen und aufbrechen.
Daher wollen wir eine Biermarke schaffen, die den Konsumenten gehört.

1. Was hältst du von der Idee?

1 out of 15

(nur ankreuzen, wenn bei letzter Frage die letzte Option gewählt wurde)

2 out of 15

Dein Konsum
2.
Trinkst du öfter mal Sternburg Export oder vergleichbare Biere?

3 out of 15

3. Wie viel trinkst du von vergleichbarem Bier?

4 out of 15

Preis

4. Welchen Preis müsste unser konsumenteneigenes Bier haben?

5 out of 15

 Verfügbarkeit
5. Wo/wie wäre es dir wichtig dieses Bier kaufen zu können?

6 out of 15

Fallen dir Konditionen oder Bedingungen ein die dabei wichtig wären? (z. B. Was ist nötig, damit eine Lieferung nach Hause interessant ist?)

7 out of 15

Design

6. Findest du das Design ansprechend?
(Klick aufs Bild für große Version. Der erste Eindruck reicht aber auch)

8 out of 15


7. Erkennst du schnell, um was für ein Produkt es sich handelt?

9 out of 15

8. Optional:  Hast du einen Änderungsvorschlag?

10 out of 15

9. Empfindest du das Design als überladen?

11 out of 15

Geschmack

10. Findest du den Geschmack von Sterni verbesserungswürdig?

12 out of 15

(nur ankreuzen, wenn bei letzter Frage die letzte Option gewählt wurde)

13 out of 15

11. Was wäre für dich ein (weiterer) wichtiger Kaufgrund für unser Bier?

14 out of 15
Interessiert dich das Ergebnis dieser Umfrage / der Fortschritt des Projektes?
Dann trage dich in unseren Newsletter ein:  www.j-ev.de/newsletter

oder folge uns bei www.facebook.com/j.soeff

Die Inhalte des Fragebogens werden nur personenunabhängig gespeichert!

Vielen Dank für deinen Einsatz! (Vergiss nicht “submit“ zu klicken)


 

<3   <3   <3

15 out of 15